Sportwagen nach Mehrfach-Überschlag schrottreif

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mär 21:33 2015 von P. L. Print This Article

Bei dem Unfall auf der L59 im Bezirk Waidhofen an der Thaya wurde der Fahrzeuglenker (28) verletzt. Der Wagen hatte sich mehrmals überschlagen, nachdem er von der Straße abgekommen war.

BEZIRK WAIDHOFEN AN DER THAYA. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am Dienstagabend auf der L 59 zwischen Hollenbach und Alt-Waidhofen. Die Freiwilligen Feuerwehren Hollenbach und Waidhofen/Thaya mussten ausrücken, um den total beschädigten Unfallwagen, der sich mehrfach überschlagen hatte, zu bergen.


 


Ein 28-jähriger Lenker aus Waidhofen/Thaya war mit seinem Sportwagen nach einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Feldzufahrt geprallt. Der Pkw wurde anschließend in die Höhe katapultiert, überschlug sich mehrmals und kam schwer beschädigt auf den Rädern zum Stillstand. Der verletzte Fahrer wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.


 


Mittels Kran wurde das Unfallwrack von den Feuerwehrleuten aufgeladen und abtransportiert. Während der Bergungsarbeiten musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle kurz angehalten werden.

http://www.ffwaidhofen.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: