PKW-Überschlag im Stadtgebiet von Bad Vöslau/NÖ: Ein Verletzter

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Nov 03:45 2015 von S. C. Print This Article

Während der Berge- und Aufräumarbeiten musste eine der Hauptverkehrsadern Bad Vöslaus gesperrt werden - Verkehrsbeeinträchtigungen im gesamten Stadtgebiet waren die Folge

BEZIRK BADEN. Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am frühen Donnerstagabend im Stadtgebiet von Bad Vöslau (Bezirk Baden). Ein PKW stieß aus noch ungeklärter Ursache frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, überschlug sich und landete auf dem Dach.


Eine Person wurde bei dem Überschlag verletzt, konnte aber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr-Einsatzkräfte aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden. Rettungssanitäter des Roten Kreuz Bad Vöslau versorgten die verletzte Person und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.


Die Feuerwehr übernahm die Bergung der Unfallfahrzeuge. Der umgekippte PKW wurde mit Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und gegen ein Wegrollen auf der abschüssigen Fahrbahn gesichert. Der andere Wagen wurde mit Hilfe eines Rangierrollers beiseite gestellt und ebenfalls gesichert.


Während der Berge- und Aufräumarbeiten musste eine der Hauptverkehrsadern Bad Vöslaus gesperrt werden, was im Abendverkehr zu Verkehrsbeeinträchtigungen im gesamten Stadtgebiet führte.


www.ffbv.at


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.