Lenker (24) in Purgstall/NÖ tödlich verunglückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Nov 10:20 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der junge Mann aus dem Bezirk Scheibbs war gegen einen Baum und einen Lkw-Anhänger gekracht - zuvor rammte er mehrere Straßenleitpflöcke

BEZIRK SCHEIBBS. Keine Überlebenschance hatte am Mittwoch in den frühen Morgenstunden ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Purgstall an der Erlauf im Bezirk Scheibbs.

Der 24-jährige Einheimische war kurz nach 4 Uhr früh mit seinem Pkw auf der B25 in Richtung Wieselburg gefahren. Aus unbekannter Ursache dürfte der Pkw auf das rechte Straßenbankett geraten und gegen Straßenleitpflöcke, einen zwischen der Fahrbahn und einem angrenzenden Parkplatz befindlichen Baum sowie einen auf dem Parkplatz abgestellten Lkw-Anhänger geprallt sein. Der Fahrzeuglenker verstarb noch an der Unglücksstelle.

http://www.ff-purgstall.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: