Einbrecher im Burgenland unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Nov 16:57 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Podersdorf wurden Reifen aus einem Container gestohlen, in Schattendorf wurde eine Scheune aufgebrochen

BEZIRKE NEUSIEDL AM SEE/MATTERSBURG. Das Vorhangschloss eines Containers haben Unbekannte zwischen Samstag und Sonntag in Podersdorf (Bezirk Neusiedl am See) aufgezwickt.Aus dem Inneren stahlen sie dann elf neuwertige Winter- und Sommerreifen im Gesamtwert von zirka 1.400 Euro. Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Podersdorf am See geführt.

Scheunen-Einbruch in Schattendorf


Zwischen Donnerstag und Sonntag brachen  bislang unbekannte Täter in Schattendorf (Bezirk Mattersdorf) das Vorhangschloss einer Scheune auf und stahlen daraus ein Damenfahrrad. Ebenfalls aufgezwängt wurde die alte Eingangstüre des Hauptgebäudes. Aus dem Hauptgebäude wurden gelagerte Getränke entwendet. In diesem Fall ermittelt die Polizeiinspektion Schattendorf.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: