Alk-Motorradfahrer und Autolenkerin bei Unfällen in NÖ schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Nov 14:07 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (21) war in Randegg bei Scheibbs gegen einen Baum gekracht, ein betrunkener Motorradfahrer in Wöllersdorf, Bezirk Wr. Neustadt, schwer gestürzt

BEZIRKE SCHEIBBS/WIENER NEUSTADT. Eine 21-jährige Frau aus dem Bezirk Amstetten war am Sonntag gegen 8 Uhr auf der L96 mit ihrem Pkw von Randegg kommend in Richtung Perwarth unterwegs. In einer Linkskurve dürfte der Wagen ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn abgekommen sein, wo er gegen einen Baum prallte. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 15" flog die 21-Jährige in das Landesklinikum Amstetten.

Betrunkener schwer mit Motorrad gestürzt


Ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt fuhr am Sonntag gegen 20.30 Uhr mit einem Leichtmotorrad auf der Hauptstraße in Wöllersdorf, als er ins Schleudern geriet und mit dem Bike stürzte. Schwer verletzt blieb er auf dem Fahrbahnbankett liegen. Der Rettungsdienst brachte den 25-Jährigen, der nach Angaben der Polizei betrunken war, in das Landesklinikum Wr. Neustadt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: