Hohenzell: Auto prallte gegen Baum und Wasserschacht

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 19:25 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Lenker aus seinem Fahrzeug

HOHENZELL. "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B141 - Gemeinde Hohenzell" so lautete am Dienstag gegen 16.15 Uhr die Alarmierung für die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Hohenzell, Geiersberg und Ried im Innkreis.



Ein 73-jähriger Lenker aus Gurten, der mit seiner 74-jährigen Ehefrau unterwegs war, kam aus bisher ungeklärter Ursache auf der B141 mit seinem Auto in Fahrtrichtung Ried von der Straße ab. Dabei prallte er gegen einen Baum und danach gegen einen betonierten Wasserschacht. 


 


Der Fahrzeuglenker wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr mittels Bergeschere geborgen. Das Ehepaar wurde danach in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Das Auto hat Totalschaden. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde beim Fahrzeuglenker kein Alkotest durchgeführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: