Heizung fängt im Keller Feuer - Brandalarm in Hohenzell

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jän 11:14 2011 von Print This Article

Sechs Feuerwehren konnten den Brand bekämpfen

HOHENZELL. Da aus einem Kellerschacht eines Wohnhauses in der Ortschaft Wötzling (Gemeinde Hohenzell, Bezirk Ried) dichter Rauch quoll, wurde über Notruf 122 die Feuerwehr alarmiert. Mit Pressluft-Atemschutzgeräten ausgerüstet konnte der Brandherd von den Feuerwehrleuten doch bald lokalisiert und abgelöscht werden.


 


Die Brandreste wurden aus dem Gebäude entfernt, das Wohnhaus wurde abschließend rauchfrei belüftet.


 


Insgesamt waren sechs Feuerwehren mit 76 Mann, sowie weitere Kräfte von Polizei und Rotem Kreuz vor Ort. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Weshalb das Feuer ausgebrochen ist, bleibt vorerst ungeklärt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: