Traktorbergung in Grafendorf bei Hartberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jul 04:26 2015 von S. C. Print This Article

Die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf zog den vom Weg gekippten Traktor mit einer Seilwinde wieder auf ebenen Boden

BEZIRK KARTBERG/FÜRSTENFELD. Einen vom Weg gekippten Traktor musste die Feuerwehr am Mittwoch in Grafendorf bei Hartberg (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) bergen.


Die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf wurde am Mittwoch kurz nach 17:00 Uhr ins Zeilerviertel in der Gemeinde Grafendorf bei Hartberg gerufen. Ein Traktor war dort vom Weg abgekommen und hing in Schräglage an einer Böschung. Um ein weiteres Abrutschen der Zugmaschine zu verhindern, wurde sie mit einem Greifzug gesichert. Für den Einsatz der Seilwinde musste aus Platzgründen die Frontladerschaufel des Traktors abmontiert werden. Dann wurde er stückweise wieder auf ebenen Grund gezogen.

Die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf war mit 17 Kräften und vier Fahrzeugen rund zwei Stunden im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.