Tödlicher Verkehrsunfall in Redlham

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jun 08:18 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 19-jährige Lenker überschlug sich von der B1 in ein Feld - zuvor war er frontal gegen eine Betonmauer geprallt

REDLHAM. Bei einem Verkehrsunfall in Redlham im Bezirk Vöcklabruck ist am Sonntag in der Früh ein 19-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Der Lenker aus Timelkam war zwischen 6.15 und 7.25 Uhr mit dem Auto seiner Mutter auf der Wiener Bundesstraße B1 Richtung Attnang unterwegs gewesen. Aus unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen eine Betonmauer.
Der Wagen überschlug sich mehrmals und kam in einem Feld auf der Beifahrerseite zu liegen.

Ein unbeteiligter Fahrzeuglenker entdeckte den Unfall um 7.25 Uhr und verständigte die Rettung. Trotz Reanimationsmaßnahmen des Notarztes verstarb der 19-Jährige um 8.15 Uhr an der Unfallstelle.

Im Bergeeinsatz standen die Feuerwehren Redlham und Schwanenstadt.

http://www.foto-kerschi.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: