Tödlicher Traktorunfall in Hofkirchen/Trattnach

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Mai 07:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker (83) war auf einem stark abfallenden Waldweg von der Zugmaschine gestürzt - als der Sohn nach seinem Vater suchte, fand er ihn unter einem Traktorreifen liegend

HOFKIRCHEN AN DER TRATTNACH. Ein 83-jähriger Mann fuhr am späten Dienstagnachmittag mit seinem Traktor in seinen Wald in Hofkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen), um Sturmschäden zu begutachten. Auf dem rutschigen, stark abfallenden Waldweg dürfte der 83-Jährige vom Traktor gestürzt sein und wurde vom linken Hinterrad des Traktors eingeklemmt.

Als der Mann um 17 Uhr noch nicht zu Hause war, begann sein 53-jähriger Sohn nach ihm zu suchen und folgte den Traktorspuren in den Wald. Gegen 18.15 Uhr fand er seinen Vater. Er konnte ihn unter dem Traktorreifen befreien und verständigte die Rettung. Die Reanimationsversuche verliefen jedoch ohne Erfolg.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: