Serienladendiebe verkauften Beute in Slowenien

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 13:50 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Männer (20, 25) wurden in einem Baumarkt in Rosental an der Kainach, Bezirk Voitsberg, beim Stehlen erwischt und festgenommen

BEZIRKE LEOBEN/LEIBNITZ/GRAZ-UMGEBUNG/VOITSBERG. Zwei Slowenen (20, 25) wurden am Donnerstagvormittag in einem Baumarkt in Rosental an der Kainach beim Stehlen ertappt und von Beamten der Polizeiinspektion Köflach festgenommen.
 
Bei den Einvernahmen gestanden die Tatverdächtigen nicht nur diesen Diebstahl. Innerhalb der letzten Monate hat das Duo aus Bau- und Lebensmittelmärkten Werkzeuge, Elektrogeräte und Lebensmittel im Gesamtwert von 4.000 Euro gestohlen. Die Waren haben sie anschließend in Slowenien an unbekannte Personen gewinnbringend verkauft.
 
Die beiden Tatverdächtigen wurden nach Abschluss der Einvernahmen wegen gewerbsmäßigen Diebstahles in die Justizanstalt Graz Jakomini überstellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: