Salzburg Stadt: Bosnier geht mit Messer auf Anwesende los

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
15 Mär 09:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger Bosnier ging bei einem Lokal am Rudolfskai mit einem Messer auf diverse Personen los. Er bedrohte auch Polizisten.

Ein 27-jähirger Bosnier steht im Verdacht, am 15. März 2017 gegen vier Uhr bei einem Lokal am Rudolfskai Personen mit einem Messer bedroht zu haben.

Bei Eintreffen der Polizisten hielt ein Türsteher den Verdächtigen am Boden fest. Während die Beamten den Mann durchsuchten, um das Messer zu finden, schrie der Bosnier in Richtung zweier Salzburger (19, 29), die im Nahbereich standen, dass er ihnen die Augen ausstechen werde.

Die Polizisten schrie er ebenfalls an und sagte, sie sollen verrecken. Die Beamten brachten den Mann in das Polizeianhaltezentrum Salzburg. Das Messer fanden die Beamten nicht. Der Bosnier wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg