Salzburg - Lehen: Marokkaner (29) wollte vor der Polizei fliehen

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Feb 17:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Personskontrolle im Lehener Park, durch Beamte der Diensthundeinspektion, versuchte ein 29-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger mit einem Fahrrad zu flüchten. Es wurde die Verfolgung des flüchtenden aufgenommen und erst nach mehreren Anhalteversuchen konnte der Mann schließlich gestoppt werden. Im Zuge der Flucht hatte er verschiedene Verwaltungsübertretungen begangen und hatte schließlich noch mit dem Fahrrad das Streifenfahrzeug beschädigt.

Gegen den Mann besteht ein Aufenthaltsverbot sowie ein Einreiseverbot. Es wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Weiters wird der Mann wegen versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg