Salzburg-Stadt: Drei Einbrüche im Stadtgebiet

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

20 Jän 12:14 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 19. Jänner ereigneten sich in Salzburg zumindest drei Einbrüche in Wohnobjekte. In Lehen drang eine unbekannte Täterschaft durch das Aufbrechen einer Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung ein, durchwühlte diese und entwendete letztlich daraus diverse Schmuck- und Wertgegenstände sowie Bargeld. Bei einem Reihenhaus in Salzburg-Lieferung drang ebenfalls eine unbekannte Täterschaft durch das Aufbrechen einer Terrassentür in die Wohnräumlichkeiten ein, um diese zu durchwühlen. Bislang konnte hier jedoch noch kein Diebesgut festgestellt werden. Im Salzburger Stadtteil Itzling drang eine unbekannte Täterschaft durch das Aufbrechen einer Balkontür in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Daraus wurden Schmuck- und Bargeldbestände gestohlen.
Bei sämtlichen Straftaten befanden sich die Bewohner zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg