Salzburg - Lehen: Afghane (32) warf seiner Frau (30) einen Aschenbecher an den Kopf

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
15 Jän 08:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 14.1.2018 kam es in einer Wohnung im Stadtteil Lehen zu einem Streit zwischen einem 32-jährigen afghanischen Staatsbürger und seiner 30-jährigen Ehefrau.

Im Zuge des Streites attackierte der Mann seine Ehefrau und warf einen Aschenbecher nach ihr. Die Frau wurde am Kopf unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde zur Untersuchung mit dem RK in das Landeskrankenhaus gebracht. Gegen den Ehemann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg