Salzburg-Lehen: 48-Jähriger trat 31-Jährige in den Bauch und zerstörte einen Spiegel

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Dez 08:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 28. Dezember 2017 kam es in einer Wohnung in Salzburg-Lehen zu einer Körperverletzung.

Ein 48-jähriger Österreicher hatte bei einer 31-jährigen Bekannten einige persönliche Sachen deponiert. Als ihn die 31-jährige Bosnierin die Wohnungstüre öffnete, schlug er ihr mit dem Fuß in den Bauch. Die Frau versperrte daraufhin sofort die Wohnungstüre. Während der Österreicher in den Keller ging, um seine dort gelagerten Sachen zu holen, traf er im Stiegenhaus auf den 28-jährigen Lebensgefährten der Bosnierin. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung und einem Gerangel, wobei beide unverletzt blieben. Daraufhin ging der Österreicher in den Keller, zertrümmerte noch einen Spiegel und verließ anschließend mit seinen Sachen das Mehrparteienhaus. Hintergründe der Tat sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der 48-jährige wurde wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg