Salzburg - Lehen: 23-Jähriger ging mit Fäusten und Pfefferspray auf 17-Jährigen los

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Dez 09:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 26. Dezember 2017 kam es in Salzburg/Lehen nach einer vorangegangenen gefährlichen Drohung, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen und einem 23-jährigen Salzburger. Der 23-Jährige ging dabei mit Faustschlägen auf den 17-Jährigen los, welcher versuchte sich zur Wehr zu setzen. In weiterer Folge zog der 23-jährige Beschuldigte einen Pfefferspray und sprühte dem Opfer damit ins Gesicht. Der 17-Jährige wurde im Anschluss mit Verletzungen unbestimmten Grades, zum Zwecke der ärztlichen Behandlung, mittels Rettung in das Landeskrankenhaus gebracht. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg