Neustift: Autofahrer (65) ungebremst gegen Hausmauer gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 15:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Einheimische wurde schwer verletzt

NEUSTIFT IM MÜHLKREIS. Schwere Verletzungen erlitt ein 65-jähriger Autofahrer aus Neustift am Mühlkreis, nachdem er mit seinem Auto gegen eine Hausmauer fuhr.

Der Mann war am Dienstag gegen 10.30 Uhr mit seinem Auto in seinem Heimatort Neustift im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) Richtung Ortsgebiet Dorf unterwegs. Auf einem geraden Straßenstück geriet er aus bislang unbekannter Ursache plötzlich auf die rechte Fahrbahnseite und stieß ungebremst gegen eine Hausmauer.

Der 65-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Gemeindearzt und dem Rot-Kreuz-Team Hofkirchen mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das UKH Linz geflogen.

Die Bewohner wurden nicht verletzt - bei dem Gebäude handelte es sich um eine Werkstätte. Sie wurden jedoch durch die enorme Erschütterung auf den Unfall aufmerksam.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: