Mann (28) in Wieselburg/NÖ von LKW niedergestoßen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 06:45 2014 von S. C. Print This Article

Der LKW-Lenker hatte den 28-Jährigen beim Rückwärtsfahren übersehen

BEZIRK SCHEIBBS. Von einem reversierenden LKW niedergestoßen und verletzt wurde am Mittwoch in Wieselburg (Bezirk Scheibbs) ein 28-jähriger Fußgänger. Ein Notarzthubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.


Ein 47-jähriger Lenker aus dem Bezirk Scheibbs fuhr Mittwochnachmittag kurz nach 15:00 Uhr mit seinem LKW auf einem Firmengelände in Wieselburg rückwärts. Dabei übersah er einen Mann, der gerade hinter dem LKW vorbeiging. Der 28-Jährige aus dem Bezirk Scheibbs wurde von dem LKW erfasst und zu Boden gestoßen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.