Harley-Davidson-Fahrer bei Unfall in Laxenburg/NÖ verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 20:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Laxenburg barg das Motorrad mit Hilfe einer Seilwinde

BEZIRK MÖDLING. Am 1. Mai 2014 um 19:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer Motorradbergung auf die Münchendorferstraße, L154 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Motorradlenker in einer Kurve von der Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrsschild und blieb auf der Böschung mit seiner Maschine liegen.

Bei Ankunft der Feuerwehr Laxenburg war der unbestimmten Grades verletzte Biker bereits vom Notarzt erstversorgt und abtransportiert.
Auf Anweisung der Polizei Laxenburg wurde die Harley Davidson nach Freimachen der Böschung von Strauchbewuchs mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen.

Nach Verladen in den Mehrzweckanhänger wurde das Bike zum Abstellplatz der Polizeiinspektion Laxenburg transportiert und gesichert abgestellt.
Die Feuerwehr Laxenburg stand mit zwei Fahrzeugen und 14 Mitgliedern rund vierzig Minuten im Einsatz.

http://www.fflaxenburg.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: