Graz - Gries: Verkehrsunfall zwischen Auto und Moped - Zeugen gesucht

Slide background
Symbolbild: Unfall
02 Jun 15:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 1. Juni 2017, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Leichtmotorrad. Dabei kam der Leichtmotorradlenker zu Sturz und wurde leicht verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 12:20 Uhr war ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der Idlhofgasse unterwegs und wollte in der Folge die Kreuzung Idlhofgasse – Lazarettgasse – Lissagasse in gerader Richtung überqueren. In der Folge kam es zu einer Kollision mit einem 66-jährigen Leichtmotorradlenker aus Graz, der auf der Lazarettgasse stadteinwärts unterwegs war. Der 66-Jährige kam mit seinem Fahrzeug zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 66-Jährige ins UKH Graz eingeliefert und ambulant behandelt.

Der 50-Jährige blieb unverletzt. Laut Angaben des 50-Jährigen blieben zwei Fahrzeuge auf dem Geradeaus- und Linksabbiegefahrstreifen in der Lazarettgasse stehen.

Die Polizei ersucht nun die beiden Fahrzeuglenker, die in der Lazarattgasse vor der Kreuzung gestanden sein sollten, sich mit der Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg