Graz - Gries: 48-Jähriger Opfer von KO-Tropfen

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Mär 08:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 48-Jähriger zeigte an, dass er Mittwochfrüh, 22. März 2017, nach einem Lokalbesuch beraubt worden sei.

Der 48-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung zeigte in den Abendstunden des 22. März 2017 bei der Polizei an, möglicherweise das Opfer eines Raubes geworden zu sein. Der Mann besuchte in der Nacht auf den 22. März 2017 ein Lokal und konsumierte einige alkoholische Getränke.

Der 48-Jährige verließ gegen 05:00 Uhr das Lokal am Griesplatz und kam erst gegen 07:30 Uhr in der Wienerstraße wieder zu sich. Dabei stellte der 48-Jährige das Fehlen seiner Geldbörse fest. Bei einer Untersuchung im LKH Graz wurden schwere Verletzungen beim 48-Jährigen festgestellt. Das Opfer vermutet, mit sogenannten „KO-Tropfen“ betäubt worden zu sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg