Dorf/Pram: Kopf eingeklemmt - Katze von Feuerwehr gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Sep 06:19 2013 von S. C. Print This Article

Der Stubentiger war mit dem Kopf zwischen Eternitplatten unter dem Dach stecken geblieben

DORF AN DER PRAM. Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Dorf an der Pram (Bezirk Schärding) am Mittwochvormittag gerufen. Eine Katze war unter dem Dach eines Einfamilienhauses mit dem Kopf zwischen den Eternitplatten hängen geblieben und konnte sich nicht mehr befreien.

Eine Nachbarin war auf das laute Schreien des Stubentigers aufmerksam geworden und rief die Feuerwehr. Mit einer Hebebühne gelangten die Feuerwehrmänner nach oben, hoben das das Eternit an und befreiten die Katze aus ihrer Zwangslage.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.