Burgenländer (47) Opfer von Internetbetrug

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 11:32 2015 von S. C. Print This Article

Der Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf bezahlte für eine Bestellung mehr als 800 Euro, bekam aber nur Waren im Wert von rund 150 Euro geliefert

BEZIRK OBERPULLENDORF. Opfer eines Internetbetrugs wurde ein 47-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf.

Der Mann bestellte Ende Dezember letzten Jahres über das Internet bei einer thailändischen Elektronikfirma Elektrowaren im Wert von über 800 Euro und bezahlte sie im Voraus. Erhalten hat er aber nur einen Bruchteil der Bestellung, nämlich Artikel für rund 150 Euro. Es kam auch zu keiner Erstattung des Restbetrags. Die Erhebungen führen die Beamten der Polizeiinspektion Kobersdorf.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.