Böheimkirchen / Aschbach: Einbruchserien in Autos

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
08 Jun 12:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Serieneinbrüche in Kfz

Bislang unbekannte Täter schlugen in der Nacht vom 7. Juni 2017 auf den 8. Juni 2017 bei drei Fahrzeugen im Gemeindegebiet Böheimkirchen, Bezirk St. Pölten Land, die Heckscheiben ein und verschafften sich so Zugang zum Inneren der Fahrzeuge. Anschließend stahlen sie mehrere Werkzeuge aus den Laderäumen der Klein-Lkws. Die Schadenssumme ist derzeit unbekannt.

An einem weiteren Tatort im Gemeindegebiet Aschbach, Bezirk Amstetten, ereignete sich im selben Zeitraum ebenfalls eine Einbruchsserie bei abgestellten Fahrzeugen. Dabei wurden die Seitenscheiben von 2 Pkws und 2 Klein-Lkws eingeschlagen und anschließend wurden im Fahrzeug zurückgelassene Wertgegenstände gestohlen. Die Schadenssumme ist derzeit unbekannt.

Ob ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Einbruchsserien besteht konnte derzeit noch nicht ermittelt werden.

Die Polizei erbittet Hinweise an die Polizeiinspektion Böheimkirchen, unter der Telefonnummer 059133-3163 bzw. an die Polizeiinspektion Oed, unter Telefonnummer 059133-3109



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg