Bezirk Freistadt: Eine Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Apr 12:07 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es Dienstagfrüh gegen 6:15 Uhr in Florenthein (Gem. St. Oswald bei Freistadt)

BEZIRK FREISTADT. Ein Pkw-Lenker wollte von seiner Hauszufahrt in einer leichten Kurve auf die Florentheiner Straße einbiegen und übersah laut ersten Informationen zufolge ein herannahendes Auto wobei es zu einem Zusammenstoß kam.

Die Beifahrerin des Pkws das auf der Florentheiner Straße unterwegs war wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Die beiden Lenker blieben unverletzt.

Nach Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der Einsatz nach zirka einer Stunde wieder beendet werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl