Lilienfeld: Großzügige Spende für Rotes Kreuz

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 16:32 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Monatg den 02.03.2015 überreicht Wirt Christian Eckel dem Notarztwagen (NAW) für den Bezirk Lilienfeld eine großzügige Spende der Gäste

Bezirk Lilienfeld. Vor kurzem fand im Café Auszeit in Türnitz ein Benefizkonzert zugunsten des NAW Lilienfeld mit der Band „2er Beziehung“ statt.

Christian Eckel, der Wirt des Hauses, wurde im Herbst zur Ice Bucket Challenge nominiert. Anstatt sich Eiswasser über den Kopf zu schütten, beschloss er eine regionale Hilfsorganisation zu unterstützen. Anstelle des Eintritts zu bezahlen, spendeten die Gäste eine dreistellige Summe.
 
„Ich möchte mich hiermit als Stützpunktleiter recht herzlich bei den Gästen und bei Christian Eckel bedanken“, sagt Philipp Ortner vom Notarztwagen Lilienfeld.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl