Lilienfeld: 26 erfolgreiche Absolventen des Funkleistungsabzeichens

Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD
05 Mär 13:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. und 2. März 2024 war es soweit und der Bewerb um das NÖ Feuerwehrfunkleistungsabzeichen ging im FSZ in Tulln über die Bühne. Es waren auch heuer wieder über 700 Bewerber gemeldet, so dass der Bewerb wieder in 4 Durchgängen abgehalten wurde.

Angemeldet aus dem Bezirk waren 35, schlußendlich sind 31 Bewerber zum Bewerb für das Funkleistungsabzeichen angetreten. Die Bewerber wurden in allen in vier Durchgängen aufgeteilt, 26 Teilnehmer erreichten das Bewerbsziel und dürfen ab sofort das FULA tragen. Die erfolgreichen Teilnehmer kommen aus den Feuerwehren: FF Kleinzell

FF Kaumberg

FF Wiesenfeld

FF Rainfeld

BTF Neuman Marktl

FF Mitterbach

FF Eschenau

Im Feuerwehrhaus Traisen wurden 5 Vorbereitungen abgehalten. Vielen Dank der FF Traisen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und ihrem Stellvertreter OBI Bernhard Steindl für seine aktive Mithilfe, um die Teilnehmer aus dem Bezirk für den Bewerb vorzubereiten!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg