Langenstein: Unterführung gesperrt

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 16:06 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Betroffen ist die Steinkreuzung Auf-/Abfahrt - Hochwasserwarnung in Steyr

LANGENSTEIN/STEYR. Die Unterführung B3 Langenstein (Steinkreuzung Auf-/Abfahrt) wurde am Samstag um 10:30 Uhr für den Fahrzeugverkehr aufgrund Fahrbahnüberschwemmung gesperrt, gab die Polizei am Samstagnachmittag bekannt. Die Feuerwehr Langenstein und Straßenmeisterei Perg führten die Absperr- und Beschilderungsmaßnahmen durch.

Hochwasser in Steyr - Vorwarnung

Im Stadtgebiet von Steyr wird Hochwasserwarnung gegeben, berichtete die Polizei am Samstagnachmittag. Überflutungen gibt es derzeit noch keine, jedoch wurde die Sperre des Ennskais und des Ortskais für den Fahrzeugverkehr veranlasst. Ebenfalls wurden die Bewohner über eine Sirenenwarnung im Stadtgebiet informiert. Der momentane Pegelstand am Enns-Orstkai beträgt 454 Zentimeter – Tendenz ist weiter steigend. Es wird eine maximale Höhe von 520 Zentimeter erwartet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: