Steyr: Passanten mit Messer bedroht – Festnahme

Slide background
Messer - Symbolbild

23 Mär 18:51 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 43-Jähriger aus Steyr wurde am 22. März 2024 gegen 21:15 Uhr im Stadtgebiet von Steyr von einem zunächst Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Mann kam ihm mit einem Messer in der Hand entgegen und bedrohte ihn mit dem Umbringen. Danach flüchtete dieser. Das Opfer verfolgte den Unbekannten bis zu dessen Wohnhaus. Als die Polizei dort eingetroffen war, öffnete ein 30-Jähriger ein Fenster und fragte, ob die Polizei wegen ihm hier sei. Diesen 30-Jährigen erkannte der 43-Jährige eindeutig wieder. Dieser öffnete stark alkoholisiert die Wohnungstür und wurde von den Polizisten festgenommen. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: