Saxen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Apr 19:42 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Perg

Ein Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten ereignete sich am 4. April 2024 gegen 20 Uhr im Gemeindegebiet von Saxen. Dabei fuhr ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Mopedauto auf einer Siedlungsstraße im Ortsgebiet von Au in Richtung der Einmündung zur Saxener Landesstraße und wollte dort links abbiegen. Bei der Kreuzung kam es zum Zusammenprall mit dem Pkw einer 28-Jährigen aus dem Bezirk Perg, der auf der Saxener Landesstraße aus Richtung Saxen kam. Bei der Frau im Auto befanden sich noch eine 15-Jährige und eine Siebenjährige. Alle Beteiligten wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Amstetten eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: