Handyräuber von Passanten geschnappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 19:33 2014 von P. L. Print This Article

In Möllersdorf im Bezirk Baden hatte der Verdächtige (29) einer Deutschen (20) das Handy entrissen. Als er auf der Flucht stürzte, wurde er von zwei Zeugen festgehalten.

BEZIRK BADEN. In Möllersdorf wurde am Freitagabend ein 29-jähriger Mann festgenommen, nachdem er einer 20-Jährigen ein Handy samt Kopfhörer an einer Haltestelle gewaltsam entrissen hatte. Der guineische Staatsbürger versuchte auch noch, der Deutschen einen Ring vom Finger zu reißen.


 


Als der Verdächtige auf der Flucht stürzte, gelang es zwei Zeugen, ihn bis zum Eintreffen der Polizei aufzuhalten. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Er ist teilgeständig.

Die 20-Jährige blieb bei dem Raubüberfall unverletzt, ihr Handy wurde beim Sturz des Beschuldigten beschädigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: