Gartenhütte in Flammen: 4 Feuerwehren aus dem Bezirk Mattersburg im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 09:07 2015 von S. C. Print This Article

Die Hütte brannte vollständig nieder

BEZIRK MATTERSBURG. Vollständig niedergebrannt ist am Donnerstag eine Gartenhütte in Walbersdorf im Bezirk Mattersburg. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Der 40-jährige Besitzer der Hütte bemerkte nachmittags kurz vor 14:30 Uhr den Brand und verständigte die Feuerwehr. Er hatte zuvor den Holzofen in der Hütte beheizt. Vermutlich hat ein überhitztes Rauchrohr das Feuer verursacht. Angrenzende Gebäude wurden nicht beschädigt.

Bei den Löscharbeiten waren die Feuerwehren von Walbersdorf, Marz, Mattersburg und Pöttelsdorf im Einsatz. Um 16:45 Uhr konnte „Brand aus“ gemeldet werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.