Alklenker (34) verursacht Crash mit vier teils schwer Verletzten

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jän 07:08 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Trotz Überholverbot überholte ein 34-Jähriger in Ebreichsdorf/NÖ auf der B60 - drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt

BEZIRK BADEN. In betrunkenem Zustand war am Sonntagabend ein 34-jähriger Lenker in Ebreichsdorf auf der B60 unterwegs und hat in der Folge einen Frontalcrash verursacht.

Der Mann aus Eisenstadt fuhr gegen 21.50 Uhr aus Richtung Weigelsdorf kommend in Richtung Pottendorf durch das Gemeindegebiet von Ebreichsdorf. Dabei überholte er trotz Überholverbot den Pkw einer 41-Jährigen aus dem Bezirk Baden. In der Folge prallte der Lenker frontal gegen den Pkw eines 41-Jährigen aus dem Bezirk Baden. Anschließend kam es noch zur Kollision mit dem Pkw einer 41-Jährigen.

Der 41-Jährige, sowie die 34-jährige Mitfahrerin des 34-Jährigen wurden schwer verletzt. Der 34-Jährige und die 41-Jährige erlitten Verletzungen leichten Grades. Sie alle wurden mit dem Notarztwagen und dem Rettungsdienst in die Landeskliniken Mödling, Baden und in das Klinikum Eisenstadt gebracht.

Dem 34-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen und er wurde der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt und der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: