Oberwart: Zwei verletzte Personen auf der Stegersbacher Straße L386 zwischen Oberdorf und Unterwart

Slide background
Autounfall Symbolbild

13 Nov 12:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 19:20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW auf der L386 aus Fahrtrichtung Oberdorf kommend in Richtung Unterwart. Er und sein 20-jähriger Beifahrer kamen aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, schlitterten den Straßengraben entlang, überschlugen sich und kamen 90 Meter später auf der Fahrbahn zum Stillstand. Dabei wurden beide Männer unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Oberwart verbracht.
Die Feuerwehren Unterwart und Oberwart waren mit 5 Fahrzeugen und insgesamt 22 Einsatzkräften zur Fahrzeugbergung und Reinigung der Straße vor Ort.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg