Oberpullendorf: Zwei leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Okt 06:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 16:00 Uhr fuhr ein 41-jähriger LKW-Lenker auf der B50 in Oberpullendorf, Eisenstädter Straße aus Richtung Unterpullendorf kommend über den Kreisverkehr in Richtung Stoob. Er musste seinen LKW hinter einer stillstehenden Fahrzeugkolonne anhalten, da der erste PKW der Kolonne nach links in die Rosengasse abbiegen wollte. Hinter dem LKW brachte eine 35-jährige Fahrzeuglenkerin ebenfalls ihren PKW zum Stillstand. Nachfolgend fuhr eine 52-jährige Lenkerin mit ihrem PKW in das Fahrzeug der 35-Jährigen und schob dieses zum Heckteil des LKW. Dabei wurden beiden Frauen leicht verletzt. Die 35-Jährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus Oberpullendorf verbracht, wobei sich die 52-Jährige selbst dort hinbegab. Die Feuerwehr Oberpullendorf war mit der Bergung der verunfallten Fahrzeuge beschäftigt. Die B50 war kurzzeitig für den Verkehr erschwert passierbar.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg