Leoben: Zwei junge Erwachsene gerieten in Streit

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
08 Feb 07:42 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 7. Februar 2024, gerieten zwei Männer (19, 21) aneinander. Beide wurden angezeigt.

Gegen 15:30 Uhr wurden Polizisten zu einem Vorfall gerufen, bei dem angeblich zwei alkoholisierte Männer eine verbale und körperliche Auseinandersetzung haben. Am Vorfallsort angekommen wurde eine versuchte gegenseitige Körperverletzung durch beide Personen festgestellt. Zudem wurden vom offensichtlich stark alkoholisierten 19-Jährigen gefährliche Drohung im Beisein der Polizisten geäußert. Darüber hinaus versuchte dieser auch die Polizisten zu einer Amtshandlung mit einer gefährlichen Drohung zu nötigen.

Beide wurden auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg