Voitsberg: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zweier einspuriger Fahrzeuge

Slide background
Symbolfoto Fahrzeugüberstellungen mit KRFB
Slide background
Foto: Symbolfoto Lifteinsätze
08 Sep 18:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, 8. September 2021 um 17:35 Uhr wurde die FF Voitsberg zu einem Einsatz in die Hans-Kloepfer-Allee in Voitsberg alarmiert.

Zwei einspurige Fahrzeuge stießen aus unbekannten Gründen zusammen, wobei beide Lenker verletzt auf der Straße zu liegen kamen.

Vorbeikommende Passanten leisteten bei einem unbestimmten Grades verletzten Lenker Erste Hilfe, wobei die zweite Lenkerin sich selbst auf die Beine stellen konnte.

Die FF Voitsberg unterstützte bei der Erstversorgung der Verletzten bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes mit Notarzt, sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eingesetzt unter Einsatzleiter Bernd Unger waren insgesamt 9 Kräfte der FF Voitsberg, die Polizei Voitsberg und das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach.


Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg