Rohrbach: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
29 Aug 09:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-jähriger aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 28. August 2020 gegen 15.45 Uhr sein Motorrad auf der Schöffauer Gemeindestraße von Hötzeneck kommend Richtung St. Peter am Wimberg. Zeitgleich lenkte ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach seinen Pkw in der entgegengesetzten Richtung. In einer langgezogenen Rechtskurve kam es zu einer Kollision, wodurch beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Durch den Unfall verletzten sich beide Lenker und wurden in das Krankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der beim Motorradlenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg