Rotenburg: Zwei Verletzte nach Unfall

Slide background
Die Feuerwehr an den verunfallten Fahrzeugen
ots/Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
Slide background
Zwei PKW sind bei einem Verkehrsunfall frontal zusammengestoßen
ots/Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme)
26 Jul 17:38 2025 von Presseportal.de Print This Article

Ober Ochtenhausen (ots) -

Am Samstagnachmittag kam es auf der K101 zwischen Ober Ochtenhausen und Hütten zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen.

Während sich eine Person selbstständig aus ihrem SUV befreien konnte, klagte die andere verletzte Person über Rückenschmerzen. Um eine schonende Rettung aus dem Pkw gewährleisten zu können wurden die Feuerwehren aus Ober Ochtenhausen, Sandbostel, Selsingen, Bevern, Bremervörde und Minstedt um 16:02 Uhr alarmiert.

Neben den Feuerwehren waren auch die Rettungswagen aus Bremervörde, Gnarrenburg, Zeven sowie die Notärzte aus Bremervörde und Zeven und die Polizei aus Bremervörde vor Ort.

Die Einsatzkräfte entfernten am Golf die Türen und schnitten die B-Säule mit Schere und Spreizer raus, um die Person schonend zu retten.

Mit dem Rettungshubschrauber Christoph sechs aus Bremen wurde die Person in ein Krankenhaus geflogen, während die andere Person mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt wurde.

Für die Rettungs- und Reinigungsarbeiten war die K101 gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de