Wels: Zwei Verletzte nach Rauferei in Wels - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Rauferei / Frenzel / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Aug 08:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. August 2020 kurz nach 1 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen aus Wels in die Traungasse gerufen, da dort gerauft werden soll. Ein 47-jähriger und ein 30-jähriger kosovarischer Staatsbürger, beide aus Wels, sind laut Zeugenaussagen, von einem Mann ohne T-Shirt, unbestimmten Grades verletzt worden. Der Täter sei nach der Rauferei geflüchtet. Die beiden Männer wurden nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer +43 59133 4192 100



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg