Thalgau: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
07 Sep 08:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am 6. September, kurz nach 12 Uhr, in Thalgau. Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Flachgau wollte im Kreuzungsbereich Unterdorfer Straße – Salzburger Straße nach links abbiegen. Dabei dürfte sie den Pkw eines 64-jährigen Flachgauers, der von links kam, übersehen haben. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die zwei Verletzten wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Salzburg eingeliefert. Beide Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg