Gnas: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
19 Jän 16:04 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw Mittwochmittag, 19. Jänner 2022, wurden zwei Männer leicht verletzt.

Gegen 11:50 Uhr fuhr ein 83-Jährger mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße in Fischa (Gemeindegebiet Gnas). Der Mann wollte in weiterer Folge auf die L 211 in Richtung Gnas einbiegen. Zeitgleich fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw auf der L 211 von Feldbach kommend in Richtung Gnas. Der 83-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark dürfte den Pkw des 49-Jährigen übersehen haben, und bog in die L 211 ein. Der 49-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, leitete noch eine Notbremsung ein, jedoch konnte er die Kollision der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden beide Personen leicht verletzt. Die beiden Männer wurden vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.

Die L 211 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Obergnas stand im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg