Bärnbach: Zwei Verletzte bei Unfall mit Moped und Segway

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Aug 18:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Segway Freitagnachmittag, 21. August 2020, wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 17:10 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg die L341 aus Afling kommend in Richtung Bärnbach. Kurz nach der Kreuzung Hauptstraße/Schlossgasse kollidierte der Mopedlenker mit dem 41-jährigen Segway-Fahrer. In Folge der Kollision stürzten beide Personen und verletzten sich dabei unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der 15-Jährige ins Kinderklinikum Graz, der 41-jährige Mann ins Landeskrankenhaus Weststeiermark Standort Voitsberg verbracht.

Ein beim 41-jährigen Mann aus Voitsberg durchgeführter Alkotest ergab eine leichte Alkoholisierung.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg