Wies: Zwei Verletzte bei Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
25 Feb 19:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagnachmittag, 25. Februar 2022, wurde eine 57-Jährige leicht und ein 36-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 13:15 Uhr fuhr die 57-Jährige Deutschlandsbergerin auf der L 652 aus Wernersdorf kommend in Richtung Wies. Bei der Kreuzung mit der B 76 wollte die Frau links nach Wies abbiegen. Zeitgleich fuhr der 36-jährige slowenische Staatsbürger auf der B 76 von Wies kommend in Richtung Eibiswald. Die Frau dürfte beim Abbiegevorgang den herannahenden Pkw des 36-Jährigen übersehen haben. In weiterer Folge kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall wurde der Mann schwer verletzt. Die Frau erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung der Unfallbeteiligten, wurden diese ins Landeskrankenhaus Deutschlandsberg verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Wies war mit den Aufräumarbeiten betraut.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg