Seeboden: Zwei Verletzte bei Unfall

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
18 Sep 18:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.09., nachmittags, kam es im Ortsgebiet von Seeboden im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß zweier PKW´s, gelenkt von einem 26 und einer 24 Jahre alten Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau. Dabei wurde der 26-jährige leicht, die 24-jährige Frau schwer verletzt. Beide wurden von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau, Seeboden und Treffling waren mit mehreren Fahrzeugen und Mann im Einsatz, da zuerst von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde.
Die B 98 war für ca. 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg