Anger: Zwei Verletzte bei Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jun 09:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 22. Juni 2021, kam es auf der Weizer Bundesstraße B72 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Weiz war gegen 22:30 Uhr mit ihrem PKW auf der B72 von Oberfeistritz kommend in Fahrtrichtung Lebing unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 41-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, seinen PKW von Weiz kommend in Fahrtrichtung Anger. Im Kreuzungsbereich der B72 und der L409 dürfte die PKW-Lenkerin das vorrangberechtigte Fahrzeug übersehen haben und kollidierte in weiterer Folge damit.

Der 41-Jährige wurde mit leichten Verletzungen und die 43-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Die Feuerwehr Oberfeistritz war mit 20 Kräften im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg