Prutz: Zwei Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
15 Mär 06:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. März 2021, um 10.10 Uhr, lenkte eine 54-jährige Österreicherin trotz Fließverkehrs einen PKW vom Areal einer Tankstelle in Prutz auf die B180 und wollte nach links in Fahrtrichtung Prutz abbiegen. Ein auf der B 180 in Fahrtrichtung Landeck fahrender Österreicher (38) konnte seinen PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Frau und ihr Beifahrer (22) wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg