Gleinstätten: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Nov 14:33 2023 von Redaktion International Print This Article

Donnerstagfrüh, 23. November 2023, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kastenwagen und einem Pkw. Dabei erlitten beide Fahrzeuglenker Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 05:20 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit einem Kastenwagen auf der B 74 in Pistorf von Gleinstätten kommend in Fahrtrichtung Fresing. Zur gleichen Zeit war ein 49-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz, mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der 24-Jährige wegen Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem 49-Jährigen kollidiert sein.

Beide Fahrzeuglenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Wagna, eingeliefert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Pistorf reinigten die Unfallstelle.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: