Freistadt: Zwei Verletzte bei Frontal-Crash

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
13 Aug 11:12 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Zu einem Frontal-Crash kam es am 12. August 2021 gegen 18:10 Uhr im Gemeindegebiet von Gutau. Dabei fuhr eine 25-Jährige aus dem Bezirk Freistadt mit ihrem Pkw auf der Gutauer Landesstraße Richtung Pregarten. In die Gegenrichtung fuhr eine 47-Jährige aus dem Bezirk Freistadt mit ihrem Pkw. Bei Straßenkilometer 9,6 kam es zum Zusammenstoß. Während die 25-Jährige mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Freistadt gebracht wurde, erlitt die 47-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Linzer Ukh geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer